Arbeitseinsatz

Zum diesjährigen zentralen Umwelttag, am 15.10.2016, trafen sich die Angelfreunde, wie jedes Jahr, zum Beräumen des Flöhaufers.
26 Mitglieder waren pünktlich 9.00 Uhr voller Tatendrang bereit die Flussstrecke von der Vogelmühle bis zur Priemsmühle (außer den geschützten Bereichen) von Kunststoffmüll und anderen Hinterlassenschaften zu reinigen.

Es wurde reichlich Müll gefunden, darunter auch einige Reifen, Tischbeine sowie Glasflaschen. Dank der hohen Teilnahme unserer Mitglieder konnten wir den kompletten Flussabschnitt säubern.

Traditionen müssen gepflegt werden, darum wartete auch dieses Jahr wieder Elke Rohtert mit „Speckfettbemmen“ auf die Angelfreunde, die sich nach getaner Arbeit stärken konnten.

Vielen Dank an alle anwesenden Angelfreunde!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen