Vereinsgrillabend


Termin Details


Getreu dem Motto „Man soll auch mal was Neues probieren“ lädt der Angelverein Borstendorf 1958 e.V. seine Mitglieder zum diesjährigen Grillvergnügen in die Jagdhütte im Reifländer Wald ein. Natürlich sind auch wie all die anderen Jahre eure Partner und Kinder herzlich willkommen.
Den genauen Standort könnt ihr in der abgebildeten Karte sichten.
Für die bessere Planung besteht eine Anmeldepflicht bis spätestens 06.08.2017!
Bitte teilt uns mit ob ihr allein oder in Begleitung erscheint und wieviel geräucherte Forellen gewünscht sind.
Die Höhe des Unkostenbeitrages wird noch mitgeteilt. Falls jemand mit der Zubereitung z.B. von Salaten helfen möchte wäre eine Abstimmung im Voraus hilfreich.
Es empfiehlt sich die Forstwege nur zu benutzen, wenn ein Fußmarsch von 10 Minuten ein Problem darstellt.

Anmeldungen und Abstimmungen bitte möglichst nur schriftlich per E-Mail, Kontaktformular oder WhatsApp-Gruppe.

Petri Heil!
Der Vorstand

2 Kommentare

  1. Da machen wir gleich noch ein Nachtangeln an der Röthenbach Talsperre . Da gibt’s wenigen noch Fisch und die sind gar nicht schlecht.

Kommentar verfassen