Festveranstaltung 55 Jahre Angelverein

Vereinsjubiläum

Der Angelverein Borstendorf 1958 e.V. hat seinen 55.Geburtstag gefeiert

Anlässlich des Jubiläums wurde am 11.05.2013 bei Speiß und Trank eine Festveranstaltung abgehalten.
Bei stimmungsvoller Atmosphere wurde viel gelacht und Anglerlatein ausgetauscht. Für das leibliche Wohl sorgt wiedereinmal Hr. Olaf Richter. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für all diese vielen Leckereien bedanken. Damit auch die tanzwütigen Angelfreund-e/innen auf ihre Kosten kommen konnten, wurde ein Alleinunterhalter organisiert. Dieser war auch sehr bemüht für eine lockere Stimmung und den ein oder anderen Spaß zu sorgen.
Wie bereits zum 50.Geburtstag durfte auch bei der diesjährigen Festlichkeit das sogenannte „Karpfenschätzen“ nicht fehlen. Der Angelfreund Henry Hänel gewann diese mit einer Punktlandung von 1630gr.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen