Treffpunkt Schaukelbrücke 2009

Am 26.06.2009 trafen sich die Angelfreunde zu einem gemütlichen Beisammensein an der Schaukelbrücke. Ca. 30 Angler waren der Einladung gefolgt. Das Wetter spielte mit und so konnten wir einen schönen Abend, inmitten der Natur verbringen. Klaus und seine Frau hatten wie immer ganz leckeren Kesselgulasch zubereitet. Einige hatten auch noch Salate mitgebracht und die Möglichkeit zum Grillen war auch gegeben. Insgesamt ein gelungener Abend, welcher schon im Herbst wiederholt werden könnte. Der Vorstand möchte sich besonders bei den Angelfreunden Klaus mit Frau und Marcus für die Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung bedanken. Unser Dank gilt auch Fam. Ardelt vom „Bistro Flossmuehle“ für das Bereitstellen der Tische und Bänke.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen