Vereinsangeln am Forellenteich

Am Samstag, den 14.05. trafen sich 28 Angelfreunde unseres Vereines um gemeinschaftlich zu angeln. Das Ziel war die Teichwirtschaft in Großwaltersdorf, denn dort wurde uns eine Fanggarantie gegeben.
Nach einer kurzen Einweisung durch den 1. Vorsitzenden konnte es losgehen. Die meisten unserer Mitglieder hatten ganz schnell das vom Verein vorgegebene Fanglimit an Forellen erreicht. Es konnte aber noch individuell weiter gefangen werden. Einem Angelfreund ist es sogar gelungen, einen schönen Zander zu überlisten.
Gegen Mittag wurde noch gegrillt und jeder Teilnehmer konnte seinen Hunger, in Form von Bratwurst und ganz leckerem Schweinebauch, stillen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Fleischerei Schubert für das Sponsoring bedanken.
Ein weiterer Dank gilt dem Angelfreund Helm, Marcus für die gute Organisation und Durchführung und nicht zuletzt Herrn Hinkelmann und seinen Helfern von der Teichwirtschaft in Großwaltersdorf für die freundliche Unterstützung.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen