Vereinsjubiläum 50 Jahre

Am 31.05.2008 trafen sich die Mitglieder unseres Vereines zur Festveranstaltung im Kulturhaus Grünhainichen.
Auch die Partner der Vereinsmitglieder waren herzlich eingeladen. Zu den Ehrengästen der Veranstaltung konnte auch Angelfreund, Detlef Augustin, Präsident des Angelverbandes Südsachsen Mulde/Elster e.V. ganz herzlich begrüßt werden.
Zu Beginn zeigte eine Bild- und Tondokumentation das Entstehen und die Entwicklung des Vereines. Viele alte Foto’s regten zum Schmunzeln an und weckten Erinnerungen. Im Anschluss konnten langjährige und verdienstvolle Mitglieder mit Urkunden, Blumen und kleinen Präsenten geehrt werden. Der Präsident, Herr Augustin, richtete ein Grußwort des Angelverbandes Südsachsen Mulde/Elster e.V. an die Angler. Als Höhepunkt zeichnete er den 1. Vorsitzenden der Borstendorfer Angler, Angelfreund Peter Rothert, mit der Ehrenspange des DAV aus. Am kalten Bufett konnte sich dann gestärkt werden, bevor das Tanzbein geschwungen wurde.
Eine reichhaltige Tombola, lustige Spieleinlagen und nicht zuletzt die gute Musikauswahl, sorgten für Kurzweil und eine gute Stimmung im Saal. Ein nützliches Erinnerungsgeschenk durfte jeder Angelfreund mit nach Hause nehmen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen